Anzeige
Kino

Hermine Huntgeburth erneut für Regiepreis Metropolis nominiert

Am 9. November wird in der HFF München zum vierten Mal der Deutsche Regiepreis Metropolis vergeben. Heute hat der Bundesverband der Film- und Fernsehregisseure die Nominierten bekannt gegeben. Mit Hermine Huntgeburth ist auch eine Preisträgerin des Vorjahres unter den Nominierten.

Jochen Müller06.10.2014 13:15
2013 wurde Hermine Huntgeburth für "Die Abenteuer des Huck Finn" mit dem Metropolis ausgezeichnet, in diesem Jahr ist sie erneut nominiert.
2013 wurde Hermine Huntgeburth für "Die Abenteuer des Huck Finn" mit dem Metropolis ausgezeichnet, in diesem Jahr ist sie erneut nominiert. RTL / Thomas Schumann

Die Nominierungsjury für den Deutschen Regiepreis Metropolis, der am 9. November zum vierten Mal vergeben wird, hat heute die Kandidaten für die diesjährige Preisverleihung bekannt gegeben:

Anzeige