Anzeige
Digitaler Vertrieb

Digitale Herbstoffensive von Arthaus

Studiocanal geht im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten für sein Label Arthaus noch einmal in die digitale Herbstoffensive. So feiern im Oktober und November über 20 Filme ihre VoD-Premiere.

mha06.10.2014 12:27
Im November erstmals digital erhältlich: der britische Komödienklassiker "Adel verpflichtet"
Im November erstmals digital erhältlich: der britische Komödienklassiker "Adel verpflichtet" Impuls

Studiocanal geht im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten für sein Label Arthaus noch einmal in die digitale Herbstoffensive. So feiern im Oktober und November weitere 22 Filme ihre VoD-Premiere. Die digitalen Erstveröffentlichungen bilden den Abschluss der Arthaus-Aktion, in deren Rahmen dieses Jahr bereits mehr als 70 Premieren anlässlich des 20-jährigen Jubiläums erschienen sind.

Anzeige