Anzeige
Verleih

"Bad Neighbors" haben Videotheken fest im Griff

In den Kinos war die Komödie um einen Kleinkrieg zwischen einem jungen Paar und einer benachbarten Studentenverbindung bereits ein Hit - im zweiten Anlauf haben die "Bad Neighbors" nun auch den Verleihthron erklommen.

mha30.09.2014 11:12
Aktuelle Nummer eins im Verleih: "Bad Neighbors"
Aktuelle Nummer eins im Verleih: "Bad Neighbors" Universal

In den Kinos war die Komödie um einen Kleinkrieg zwischen einem jungen Paar und einer benachbarten Studentenverbindung bereits ein Hit - im zweiten Anlauf haben die "Bad Neighbors" nun auch den Verleihthron erklommen. Letzte Woche auf Rang 23 eingestiegen, lässt Seth Rogen die Konkurrenz in Kalenderwoche 39 nun bequem hinter sich. Der Spitzenreiter der Vorwochen, "Noah", lichtet daher erst mal den Anker und rudert an die Silberposition zurück. Bronze geht a...

Anzeige