Anzeige
Kino

"Robocop"-Produzent bindet sich an Studiocanal

Eric Newman und sein Unternehmen Grand Electric sind eine mehrjährige Partnerschaft mit Studiocanal eingegangen. Das europäische Studio wird als kreativer Partner, Finanzier und Weltvertrieb fungieren und die kommenden Filme in mehreren Schlüsselterritorien selbst auswerten. Geplant sind u.a. weitere Remakes.

Marc Mensch26.09.2014 11:56
Auf "Robocop" könnten weitere Remakes aus der Studiocanal-Library folgen
Auf "Robocop" könnten weitere Remakes aus der Studiocanal-Library folgen Studiocanal

Eric Newman und sein Produktionsunternehmen Grand Electric sind eine mehrjährige Partnerschaft mit Studiocanaleingegangen. In deren Rahmen wird Studiocanal als kreativer Partner, Finanzier und Weltvertrieb fungieren und die Filme in Frankreich, England, Deutschland, Australien und Neuseeland direkt herausbringen.

Anzeige