Anzeige
Festival

Tag 6: Männer, Frauen und Filme

Wie üblich, begannen sich die Reihen beim Toronto International Film Festival auch in diesem Jahr am Dienstag sichtlich zu lichten. Dabei ist das Festival gerade jetzt erst so richtig in Fahrt gekommen.

Thomas Schultze10.09.2014 13:04
Jason Reitmans "Men,Women & Children" konnte in Toronto punkten
Jason Reitmans "Men,Women & Children" konnte in Toronto punkten

Wie üblich, begannen sich die Reihen beim Toronto International Film Festival auch in diesem Jahr am Dienstag sichtlich zu lichten. Dabei ist das Festival gerade jetzt erst so richtig in Fahrt gekommen. Und wenn man betrachtet, welche Namen noch auf dem Programm stehen, wird man auch bestätigt, doch noch etwas länger zu bleiben. Vor allem darf man gespannt sein auf "Love & Mercy", Bill Pohlads Biopic über das labile Beach-Boys-Genie Brian Wilson, das in zwei besonders schwierigen Phasen seines Lebens von Paul Dano und John Cusack gespielt wird. Die amerikanische Kritik jedenfalls spart nicht an Lob, sodass dieser Titel nach "Top Five" die zweite große Entdeckung des Festivals sein könnte.

Anzeige