Anzeige
Festival

Tag 4: Blockbuster, Oscar-Kandidaten, dicke Deals

Nach den enttäuschenden ersten Tagen kommt Bewegung ins 39. Toronto International Film Festival: "Die Entdeckung der Unendlichkeit" bringt sich als Oscar-Thema in Stellung, "The Equalizer" empfiehlt sich als kommender Blockbuster. Und Paramount steht vor dem Abschluss eines spektakulären Deals im Markt.

Thomas Schultze08.09.2014 10:46
Auf Oscar-Kurs: "Die Entdeckung der Unendlichkeit"
Auf Oscar-Kurs: "Die Entdeckung der Unendlichkeit" Universal

Das Oscar-Spiel gehört zu den verlässlichen Standards des Toronto International Film Festival ebenso wie das Wettbieten um die Rechte der Buzz-Titel des Festivals hinter verschlossenen Hoteltüren. Nachdem die 39. Ausgabe des Festivals etwas schwer aus den Startlöchern bekommen war, kamen nun am vierten Tag beide Lager zu ihrem Recht - und brachten Leben in die trotz des üppigen Angebots bislang doch eher gemächlich vor sich hin schippernde Veranstaltung.

Anzeige