Anzeige
Digitaler Vertrieb

UltraViolet-Gruppe präsentiert ersten Handelspartner

Das UltraViolet-Team hat frische Zahlen zum Streamingstandard zur IFA mitgebracht. Dort wird auch der erste Handelspartner präsentiert, der UltraViolet-Titel ohne Code verkaufen will.

mha04.09.2014 13:10
Das UltraViolet-Team auf der IFA (v.l.): Benjamin Pauwels (UltraViolet-Pressestelle), Kai Uwe Marner (Warner), Stefan Matthiessen, Hans D. Henseleit, Martin Schwarzenberg (alle drei videociety) sowie Andreas Bork (Sony Pictures)
Das UltraViolet-Team auf der IFA (v.l.): Benjamin Pauwels (UltraViolet-Pressestelle), Kai Uwe Marner (Warner), Stefan Matthiessen, Hans D. Henseleit, Martin Schwarzenberg (alle drei videociety) sowie Andreas Bork (Sony Pictures)

Das hinter UltraViolet stehende Konsortium DECE (Digital Entertainment Content Ecosystem) zeigt auf der IFA Präsenz und bewertet die bisherige Entwicklung des industrieübergreifenden Digitalstandards positiv. Wie Andreas Bork, Digitalchef Sony Pictures und Sprecher der UltraViolet-Gruppe im deutschsprachigen Raum, erklärt, stoße UltraViolet "bei Content-Anbietern, Händlern und Endverbrauchern unisono auf große Reson...

Anzeige