Anzeige
Digitaler Vertrieb

Amazon Prime Instant Video nennt gefragteste Filme und Serien

Amazon hat verraten, welche Filme und Serien bei der Streamingflatrate Prime Instant Video bislang am häufigsten angeklickt wurden. Ganz oben stehen "World War Z" und die US-Serie "Big Bang Theory".

Dietmar Schwenger01.09.2014 10:30
Keine Serie wurde bei Prime Instant Video häufiger angerufen als "The Big Bang Theory"
Keine Serie wurde bei Prime Instant Video häufiger angerufen als "The Big Bang Theory"

Amazon hat verraten, welche Filme und Serien seit dem Start der Streamingflatrate Prime Instant Video im Februar am häufigsten von Kunden abgerufen wurden. Bei Spielfilmen landet "World War Z" ganz vorne, gefolgt von "Ich: Einfach Unverbesserlich" und "Star Trek: Into Darkness" - alles Filme, die im Rahmen eines Streamingabos in Deutschland n...

Anzeige