Anzeige
TV

Einschaltquoten: Doppelsieg für die "Men in Black"

Während Prosieben mit "Men in Black 3" die größte Gesamtreichweite des gestrigen Tages erzielte, knackte Sat.1 mit der Tageszusammenfassung von "Promi Big Brother - Das Experiment" gestern bei den 14- bis 49-Jährigen die 20-Prozent-Marke. Gegen die "Men in Black" war die Containershow allerdings auch beim jungen Publikum chancenlos.

Jochen Müller29.08.2014 07:12
Vor allem beim jungen Publikum stark: "Men in Black 3"
Vor allem beim jungen Publikum stark: "Men in Black 3" Sony Pictures

Prosieben verzeichnete gestern Abend für den Blockbuster "Men in Black 3" 4,13 Mio. Zuschauer (MA: 15,3 Prozent) und holte sich damit Platz eins bei den Einschaltquoten. Bei den 14- bis 49-Jährigen bedeuteten 2,8 Mio. Zuschauer und ein Marktanteil von 28,7 Prozent ebenfalls den Tagessieg. Platz zwei ging insgesamt an die Wiederholung der ZDF-Krimikomödie "Balthasar Berg - Sylt sehen und sterben", die mit 3,83 Mio. Zuschauern (MA: 14,1 Prozent)...

Anzeige