Anzeige
Verkauf

Referenzprodukt in der Sternenwelt

140.000 Einheiten haben die Brüder Giorgio und Martin Koppehele von ihrem audiovisuellen Projekt Lichtmond bislang verkauft. Und auch Teil drei setzt technisch und kreativ wieder neue Maßstäbe.

dis27.08.2014 15:08
Lassen den Lichtmond leuchten: Martin (l.) und Giorgio Koppehele
Lassen den Lichtmond leuchten: Martin (l.) und Giorgio Koppehele

"Im Vergleich zu Lichtmond 2 haben wir an vielen Schrauben gedreht, um das Produkt noch besser zu machen", sagt Giorgio Koppehele, der Lichtmond zusammen mit seinem Bruder Martin sowie den Ehefrauen Suna und Gabi . 2010 aus der Taufe hob. In dem Jahr kam mit "Moonlight" die erste Veröffentlichung von Lichtmond in den Handel, 2012 folgte "Universe Of Light". Nun erscheint am 10. Oktober mit "Lichtmond 3 - Days Of Eternity...

Anzeige