Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Volle Feuerpower

Zumindest am gestrigen Donnerstag war "The Expendables 3" der meistgefragte Film in den deutschen Kinos. Ob Sylvester Stallone und seine Söldnertruppe allerdings auch am Ende des Wochenendes noch Nummer eins sein werden, wird sich zeigen: Zwei Mitkonkurrenten drängen ebenfalls auf Platz eins.

Thomas Schultze22.08.2014 06:59
Splendid (Fox)

Zumindest am gestrigen Donnerstag war "The Expendables 3" der meistgefragte Film in den deutschen Kinos. In 495 Kinos gemeldet, lockte der dritte Teil des Actionfranchise 56.000 Besucher an und setzte 470.000 Euro um. Am Ende des Wochenende kann der Film mit 250.000 Besuchern und ein Boxoffice von 2,2 Mio. Euro rechnen. Es wäre der schwächste Start eines "Expendables"-Films bislang. Teil eins startete mit 291.000 Besuchern und kam gesamt auf 877.000 Zuschauer, Teil zweilegte mit 385.000 Besuchern los und schloss mit 1,2 Mio. Zuschauern ab.

Anzeige