Anzeige
Kino

Bäriger Ausblick

Vorfreude auf einen heißen Kinoherbst und ein galaktisch gutes Jahr 2015 schürten in Köln auch die Tradeshows von Disney, Paramount, Studiocanal und Constantin.

Marc Mensch06.08.2014 14:25
Stormtrooper zogen vor dem Cinedom die Aufmerksamkeit von Fachbesuchern wie Publikum auf sich - von "Star Wars: Episode VII" gab es bei Disney allerdings leider noch nichts zu sehen
Stormtrooper zogen vor dem Cinedom die Aufmerksamkeit von Fachbesuchern wie Publikum auf sich - von "Star Wars: Episode VII" gab es bei Disney allerdings leider noch nichts zu sehen

Ein wenig war Walt Disney bei der Film-Messe Köln zunächst die (Schlüssel-)Technik in die Parade gefahren, dieses kleine Problem ließ sich jedoch durch einen Slot-Tausch mit Universal elegant lösen. Und so wurde auch die Freude über den hervorragenden Start nicht getrübt, den "Guardians of the Galaxy" gerade in den US-Kinos hingelegt hat. Die Zuvers...

Anzeige