Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Intergalaktisch

In einem insgesamt eher enttäuschenden US-Kinosommer sorgt "Guardians of the Galaxy" auf der Zielgeraden noch einmal für eine Sensation: Das neue Marvel-Franchise hatte den mit Abstand besten August-Start aller Zeiten.

Thomas Schultze03.08.2014 15:59
Sensationsstart: "Guardians of the Galaxy"
Sensationsstart: "Guardians of the Galaxy" Walt Disney

In einem insgesamt eher enttäuschenden US-Kinosommer sorgt "Guardians of the Galaxy" auf der Zielgeraden noch einmal für eine Sensation: Das neue Marvel-Franchise von James Gunn mit Chris Pratt in der Hauptrolle hatte den mit Abstand besten August-Start aller Zeiten, den besten Start einer Nicht-Fortsetzung in diesem Jahr und den drittbesten Start des laufenden Jahres. In 4080 Kinos von Disney...

Anzeige