Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Wir sind der neue Spitzenreiter!

Das vergangene Kinowochenende mag primär im Zeichen des Blockbusters "Transformers: Ära des Untergangs" gestanden haben. Doch auch ein deutscher Neuling setzte Zeichen - und sich selbst an die Spitze der Arthouse-Kinocharts.

Marc Mensch22.07.2014 13:09
Spitzenreiter: "Wir sind die Neuen"
Spitzenreiter: "Wir sind die Neuen" X Verleih (Warner)

Das vergangene Kinowochenende mag primär im Zeichen des Blockbusters "Transformers: Ära des Untergangs" gestanden haben, für den rund drei Viertel aller Tickets verkauft wurden. Doch auch ein deutscher Debütant setzte Zeichen - und sich selbst an die Spitze der Arthouse-Kinocharts. "Wir sind die Neuen" von Ralf Westhoff konnte sich klar als neue Nummer 1 durchsetzen. Eine Überraschung gab es auf Rang...

Anzeige