Anzeige
Produktion

Paul Harather adaptiert Bühnenstück für den SWR

Der Ensemblefilm "Blütenträume" wird vom Wiener "Indien"-Heroen in Rastatt und Baden-Baden in Szene gesetzt.

fra22.07.2014 10:27
Am Set des SWR-Films "Blütenträume: Kameramann Andreas Schäfauer, Max Herbrechter, Corinna Kirchhoff, Paul Harather, Nadeshda Brennicke, Teresa Harder und Rufus Beck
Am Set des SWR-Films "Blütenträume: Kameramann Andreas Schäfauer, Max Herbrechter, Corinna Kirchhoff, Paul Harather, Nadeshda Brennicke, Teresa Harder und Rufus Beck SWR/Stephanie Schweigert

Sieben unfreiwillige Singles stehen im Zentrum des SWR-Films "Blütenträume", den der österreichische Regisseur Paul Harather derzeit im nördlichen Baden dreht. Die vier Männer und drei Frauen fühlen sich noch nicht alt, aber einsam und nehmen deshalb an einem Flirtkurs 50+ teil. Das Septett kann sich aber mit den Methoden des Kursleiters nicht anfreunden, setzt ihn vor die Tür und ergreift selbst die Initiative.

Anzeige