Anzeige
Kino

Veronica Ferres übernimmt Schirmherrschaft der Initiative Filmkulisse Bayern

Veronica Ferres gefällt der Ansatz der im Februar vorgestellten Initiative Filmkulisse Bayern. Darum hat sie dort nun die Schirmherrschaft übernommen.

Jochen Müller11.07.2014 09:48
Schirmherrin der Initiative Filmkulisse Bayern: Veronica Ferres
Schirmherrin der Initiative Filmkulisse Bayern: Veronica Ferres Kurt Krieger

Veronica Ferres hat die Schirmherrschaft bei der Initiative Filmkulisse Bayern übernommen. "Der Gedanke, den Produktionsstandort Bayern zu stärken und zu vermarkten, ist ein spannender Ansatz, für den ich mich gerne als Schauspielerin und Produzentin einsetze. Vor allem, wenn dadurch das Kulturgut Film wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt wird" begründet Ferres ihr Engagement.

Anzeige