Anzeige
Verleih

Verleihcharts: An der "Homefront" nichts neues

Wenn es während der Fußball-WM einen Sieger in den Videotheken gibt, dann heißt dieser Jason Statham: Schon die vierte Woche in Folge rangiert der Actionthriller "Homefront" an der Spitze der DVD-Verleihcharts.

mha08.07.2014 11:38
"Homefront" ist in den Videotheken derzeit das Maß aller Dinge
"Homefront" ist in den Videotheken derzeit das Maß aller Dinge Universum Film (Walt Disney)

Wenn es während der Fußball-WM einen Sieger in den Videotheken gibt, dann heißt dieser Jason Statham: Schon die vierte Woche in Folge rangiert der Actionthriller "Homefront" an der Spitze der DVD-Verleihcharts. Echte Konkurrenz hatte der britische Haudrauf allerdings auch nicht zu befürchten: der Donnerstagsstart "American Hustle", neu auf Platz 21 gelistet, dürfte seine Schlagkraft erst nächste Woche in den Charts entfalten,...

Anzeige