Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Kinohit leicht gemacht

Mit "Drachenzähmen leicht gemacht 2" hat sich in den französischen Kinocharts ein Neuling auf Anhieb an die Spitze gesetzt, während es für die vorherige Nummer eins leicht bergab ging.

mahe08.07.2014 10:40
Neuer Spitzenreiter in Frankreich: "Drachenzähmen leicht gemacht 2"
Neuer Spitzenreiter in Frankreich: "Drachenzähmen leicht gemacht 2" Fox

In den französischen Charts ging es für "Transcendence" in seiner zweiten Auswertungswoche schon wieder bergab: Nachdem der SF-Thriller mit Johnny Depp in der Hauptrolle zunächst etwas überraschend auf dem Spitzenplatz einstieg, muss er sich nun mit dem dritten Rang zufrieden geben. Neuer Spitzenreiter in Frankreich ist indes das Animationsabenteuer "Drachenzähmen leicht gemacht 2", das an seinem ersten Woch...

Anzeige