Anzeige
Verleih

Verleihcharts: "Wolf" beißt sich an "Göhte" die Zähne aus

Bevor es ernst wird mit König Fußball, ist in den Verleihcharts dieser Woche noch viel Bewegung zu verzeichnen. "Fack Ju Göhte" ist zwar nach wie vor auf beiden Formaten der am meisten verliehene Film, bekommt aber Konkurrenz von einem Anlagebetrüger sowie diversen Fantasy- und SciFi-Helden.

mha10.06.2014 11:34
Höchster Neueinsteiger im Verleih: "The Wolf of Wall Street"
Höchster Neueinsteiger im Verleih: "The Wolf of Wall Street" Universal

Bevor es ernst wird mit König Fußball, ist in den Verleihcharts der 23. Kalenderwoche noch viel Bewegung zu verzeichnen. "Fack Ju Göhte" ist zwar nach wie vor die am meisten verliehene DVD, bekommt aber Konkurrenz von einem Anlagebetrüger sowie diversen Fantasy- und SciFi-Helden. So platziert sich "The Wolf of Wall Street" direkt hinter "Göhte" an der zweiten Stelle, während "I, Frankenstein" von Platz 14 aufs Tr...

Anzeige