Anzeige
Kino

Weitere deutsche Deals in Cannes

Auch wenn der diesjährige Filmmarkt in Cannes als eher ruhig eingestuft wurde, da die kommerziellen "High profile"-Projekte rar gesät waren, wurden viele deutsche Independent-Verleiher fündig und sicherten sich so manche Arthouse-Filmperle für die kommende Saison.

zim05.06.2014 06:15
Arsenal Film erwarb den französischen Kritikerliebling aus dem Wettbewerb "Timbuktu"
Arsenal Film erwarb den französischen Kritikerliebling aus dem Wettbewerb "Timbuktu" Festival de Cannes

Auch wenn der diesjährige Filmmarkt in Cannes als eher ruhig eingestuft wurde, da die kommerziellen "High profile"-Projekte eher rar gesät waren, wurden viele deutsche Independent-Verleiher fündig und sicherten sich so manche Arthouse-Filmperle für die kommende Saison.

Anzeige