Anzeige
Festival

Kufahl-Nachfolge in Braunschweig geregelt

Zum 1. Juni hat der Leiter von SoundTrack Cologne, Michael P. Aust, die Leitung des Internationalen Filmfest Braunschweig übernommen.

Jochen Müller04.06.2014 12:32
Michael P. Aust ist neuer Leiter des Internationalen Filmfest Braunschweig
Michael P. Aust ist neuer Leiter des Internationalen Filmfest Braunschweig

Michael P. Aust ist neuer Leiter des Internationalen Filmfest Braunschweig. Aust leitete in den vergangenen zehn Jahren das Filmmusikfestival SoundTrack Cologne und ist nach Ansicht der Filmfest-Vorsitzenden Marit Vahjen und Edgar Merkel ein hervorragender Nachfolger für den bisherigen Festivalleiter Volker Kufahl: "Er passt zu uns als Festivalverein, verfügt über die Erfahrung, ein Festival dieser Größe und Stellung zu leiten und bringt zugleich neue Ideen und einen frischen Blick mit. Wir sind sicher, dass wir uns mit Michael P. Aust weiter erfolgreich entwickeln werden und freuen uns auf das 28. Filmfest Braunschweig (11. bis 16. November)...

Anzeige