Anzeige
Verleih

"Göhte" hat Videotheken weiter fest im Griff

Die dritte Woche in Folge thront "Fack Ju Göhte" nun schon an der Spitze der DVD-Verleihcharts, auch in Kalenderwoche 22 werden die Verfolger deutlich auf Distanz gehalten. Die Bestsellerverfilmung "Der Medicus" zieht gegen die Schulkomödie einmal mehr den Kürzeren.

mha03.06.2014 11:20
Bleibt im Verleih das Maß aller Dinge: "Fack Ju Göhte"
Bleibt im Verleih das Maß aller Dinge: "Fack Ju Göhte" Constantin

Die dritte Woche in Folge thront "Fack Ju Göhte" nun schon an der Spitze der DVD-Verleihcharts - und auch in Kalenderwoche 22 werden die Verfolger deutlich auf Distanz gehalten. Auch "Der Medicus" zieht gegen die Schulkomödie einmal mehr den Kürzeren. Die Bestsellerverfilmung macht im Vergleich zur Vorwoche zwar über zehn Plätze gut, auf Platz zwei ist die Kletterpartie aber dann doch zu Ende. Sieht man sich die Indexwerte an, auf deren Basis GfK Entertainment...

Anzeige