Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Nachbar "Godzilla"

Wie in Deutschland hat "Godzilla" auch in Österreich Platz eins der Kinocharts übernommen. Nach Besucherzahlen musste sich der Neuling allerdings der Nummer eins der Vorwoche, "Bad Neighbors", geschlagen geben.

hai19.05.2014 13:36
"Godzilla" startet in Österreich auf Platz eins
"Godzilla" startet in Österreich auf Platz eins Warner

Wie in den USA und Deutschland hat "Godzilla" auch in Österreich Platz eins der Kinocharts übernommen. Mit einem Einspiel von knapp 496.497 Euro lag er vor dem Vorwochenspitzenreiter "Bad Neighbors", der aber an seinem zweiten Wochenende mehr Tickets verkaufte als der Monster-Film in 3D. Die Komödie kam auf 55.087 Besucher, während für "Godzilla" 47.250 Kinogänger Tickets lösten. Sie hielt sich ausgesprochen stabil wie einige Titel an diesem Wochenend...

Anzeige