Anzeige
Festival

TAG 2: Naturgewalt mit Gelb-Sucht

Am Tag nach der Eröffnung konnte das 67. Festival de Cannes nicht wirklich Fahrt aufnehmen - einfach deshalb, weil außer dem neuen Film von Mike Leigh im Wettbewerb kein weiterer Film aufgeplant war.

Thomas Schultze15.05.2014 22:56
Timothy Spall überzeugt als "Mr. Turner"
Timothy Spall überzeugt als "Mr. Turner" Prokino

Am Tag nach der Eröffnung konnte das 67. Festival de Cannes nicht wirklich Fahrt aufnehmen - einfach deshalb, weil außer dem neuen Film von Mike Leigh im Wettbewerb kein weiterer Film aufgeplant war. Ein Film allein macht kein A-Festival. Dagegen ist am Freitag der Terminplan wieder so voll gesteckt, dass man gar nicht alle Filme mitnehmen kann, die man gerne sehen würde. Als Journalist vermutet man gern eine gezielte Gemeinheit des Festivals, um einem das Leben sc...

Anzeige