Anzeige
Verkauf

BVA Awards vergeben

Am 1. Mai hat der britische Videoverband wieder seine BVA Awards vergeben, mit denen in insgesamt 22 Kategorien besondere Verdienste um die Branche prämiert wurden.

mha05.05.2014 09:53
In UK das erfolgreichste Videothema des letzten jahres: "Skyfall"
In UK das erfolgreichste Videothema des letzten jahres: "Skyfall" Sony Pictures

Am 1. Mai hat der britische Videoverband British Video Association (BVA) wieder seine alljährlichen Awards vergeben, mit denen in insgesamt 22 Kategorien besondere Verdienste um die Branche prämiert wurden. Den Award für den besten Filmtitel im Handel konnte sich Fox für den Megaseller "Skyfall" mit nach Hause nehmen. An das "Skyfall"-Team ging zudem ein Award in der Kategorie "Creative Initiative of the Year". In der Kategorie "Retail ...

Anzeige