Anzeige
Kino

Werbeweischer startet "Premium Focus" mit exklusiver Kampagne

Der Schweizer Uhrenhersteller IWC Schaffhausen fokussiert eine attraktive Zielgruppe mit einer exklusiven Kinokampagne, die Werbeweischer mit Hilfe des neu geschaffenen "Premium Focus" ausschließlich in deutschen Premium-Kinos platziert.

Marc Mensch24.04.2014 09:59
Ein Premiumprodukt, das in Premiumkinos beworben wird: Uhren von IWC Schaffhausen
Ein Premiumprodukt, das in Premiumkinos beworben wird: Uhren von IWC Schaffhausen IWC Schaffhausen

Der Schweizer Uhrenhersteller IWC Schaffhausen fokussiert eine attraktive Zielgruppe mit einer exklusiven Kinokampagne, die Werbeweischer mit Hilfe des neu geschaffenen "Premium Focus" ausschließlich in deutschen Premium-Kinos platziert. Ein von der Mediaagentur Optimedia realisierter 63-sekündiger Imagefilm von IWC Schaffhausen, in dessen Rahmen vier Produktgruppen hochwertiger Uhren beworben werden, kommt nur im Kino zum Einsatz - und nur in ausgewählten Häu...

Anzeige