Anzeige
Festival

Fatih Akin zieht seinen neuen Film aus Cannes zurück

Mit Fatih Akins "The Cut" war gerechnet worden auf dem kommenden Festival de Cannes. Doch nun hat er den Film für eine mögliche Festivalteilnahme zurückgezogen.

zim14.04.2014 14:50
Fatih Akin verschiebt die Festivalpremiere von "The Cut" aus persönlichen Gründen
Fatih Akin verschiebt die Festivalpremiere von "The Cut" aus persönlichen Gründen Kurt Krieger

Fatih Akin reist doch nicht nach Cannes: Am Wochenende hat der Hamburger Regisseur seinen Film "The Cut" für eine mögliche Teilnahme beim Festival de Cannes zurückgezogen. "Aus persönlichen Gründen", wie es in einer Pressemitteilung heißt. Auf Nachfrage von "Blickpunkt:Film" wollte sich Akins Pressereferentin nicht näher zu den Gründen äußern. Der Film ist auf alle Fälle fertig. Eine Einreichung von "The Cut" ist nun bei eine...

Anzeige