Anzeige
Kino

Kino 2014: Zweiter Teil des Tradeshow-Marathons

Sony, NFP, Camino, Concorde, Kinostar sowie Universum/Square One bestritten den Tradeshow-Reigen am zweiten Tag des Filmtheaterkongresses. Auch hier gab es Einiges zu entdecken - sogar einzelne Starts zur WM-Zeit.

Marc Mensch11.04.2014 06:38
Ohne Plakate präsentierte sich das Verleihercafe eher schlicht, doch für ihre Präsentationen schöpften die Anbieter aus dem Vollen
Ohne Plakate präsentierte sich das Verleihercafe eher schlicht, doch für ihre Präsentationen schöpften die Anbieter aus dem Vollen

Schon kommende Woche schwingt sich einer der populärsten Superhelden des Marvel-Universums wieder über die deutschen Leinwände. Sony wollte es sich dennoch nicht nehmen lassen, die Kinobetreiber kurz vor dem Start noch einmal so richtig auf "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" einzustimmen - und tat dies mit einem visuell bestechenden rund 15-minütigen 3D...

Anzeige