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Verleih

Hohe Teilnehmerzahl bei Direct-Mail-Aktion für Videotheken

Laut IVD ist das höchst möglicher Kontingent an teilnehmern für die kommende Direct-Mail-Aktion für Videothekenbetriebe ausgeschöpft worden.

jr02.04.2014 07:30
Kann eine hohe Resonanz für Werbekampagne vermelden: IVD-Vorstand Jörg Weinrich
Kann eine hohe Resonanz für Werbekampagne vermelden: IVD-Vorstand Jörg Weinrich

Nach Angaben des Interessenverband des Video- und Medienfachhandels (IVD) werden an der nächsten generischen Werbekampagne 350 Videotheken teilnehmen, für die insgesamt 330.000 individualisierte Werbebriefe versandt werden. Am 28. März war die Anmeldefrist für die kommende Direct-Mail-Kampagne verstrichen. "Damit ist die Aktion bis auf den letzten Platz ausgebucht", so IVD-Geschäftsführer Jörg Weinrich.

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