Anzeige
Verkauf

DVD-Highlights der Woche: "Panem"-Fans fangen Feuer

Passend zur heißen Phase des Ostergeschäfts lockt das Line-up der 13. Kalenderwoche mit vielen Toptiteln für alle Altersklassen. Die größte Zugkraft dürfte "Die Tribute von Panem - Catching Fire" entwickeln.

mha24.03.2014 08:59
Der wohl stärkste von vielen hochkarätigen Video-Releases in KW 13: "Catching Fire"
Der wohl stärkste von vielen hochkarätigen Video-Releases in KW 13: "Catching Fire" Studiocanal

Passend zur heißen Phase des Ostergeschäfts lockt das Line-up in KW13 mit vielen Toptiteln für alle Altersklassen. Die größte Zugkraft dürfte - nicht nur beim jungen Publikum - "Die Tribute von Panem - Catching Fire" entwickeln. Pünktlich zum "Catching Fire"-Start kommt mit "The Hungover Games" übrigens eine Parodie in den Handel, die - wie der Titel schon sagt - nicht nur "Panem" aufs Korn nimmt. Eher an das gesetztere P...

Anzeige