Anzeige
Verkauf

"Panem" dominiert US-Kaufcharts

Dass der zweite Teil der Fantasysaga in den USA Platz eins der DVD- und Blu-ray-Kaufcharts erobern würde, ist keine Überraschung, feierte Lionsgate doch knapp vier Mio. verkaufte Units in der Startwoche. Da hat auch ein Oscar-Gewinner klar das Nachsehen.

mha13.03.2014 09:39
Klare Nummer eins in den US-Kaufcharts: "Catching Fire"
Klare Nummer eins in den US-Kaufcharts: "Catching Fire" Studiocanal

Dass "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in Kalenderwoche zehn Platz eins der US-DVD- und Blu-ray-Kaufcharts erobern würde, ist keine Überraschung, feierte Lionsgate doch knapp vier Mio. verkaufte Units in der Startwoche. Da hat auch ein Oscar-Gewinner klar das Nachsehen: Der zweite Teil der Fantasysaga verkaufte sich vier Mal so gut wie der zweithöchste Neuzugang "12 Years a Slave". Während jeder zweite "Panem"-Fan zur...

Anzeige