Anzeige
Verleih

Verleihcharts: "Gravity" bleibt das Maß aller Dinge

"Gravity" hat nach den Oscar-Weihen noch mal einen Extra-Schub in den Videotheken erhalten: Die Verleihneuheiten aus der letzten Woche haben in den aktuellen Charts zwar jede Menge an Boden gutgemacht - kommen an dem Weltraumthriller aber nicht vorbei.

mha11.03.2014 12:25
Hat nach den Oscar-Weihen noch mal einen Extra-Schub in den Videotheken erhalten
Hat nach den Oscar-Weihen noch mal einen Extra-Schub in den Videotheken erhalten Warner

Die Verleihneuheiten der vergangenen Woche haben in den aktuellen Charts jede Menge an Boden gutgemacht - an "Gravity" beißen sie sich jedoch die Zähne aus. So führt der mehrfach Oscar-prämierte Weltraumthriller die DVD Top 100 Verleih der zehnten Kalenderwoche (Erhebungszeitraum: 28. Februar bis 6. März) mit großem Abstand an. Der Aufsteiger der Woche, "Runner Runner - Nur einer kann gewinnen.", darf sich aber trotzdem freuen: der Zockerthriller mit Justin Timberlake...

Anzeige