Anzeige
Verkauf

Studiocanal zieht bei "Catching Fire" alle Marketingregister

Mehr als vier Mio. Zuschauer verfolgten bereits in den Kinos, wie es mit "Panem"-Heldin Katniss Everdeen weitergeht. Damit auch die Home-Entertainment-Auswertung Ende März ein voller Erfolg wird, startet Anbieter Studiocanal eine massive Marketingkampagne.

mha06.03.2014 12:46
Für "Catching Fire" startet Studiocanal die größte PoS-Kampagne in der Firmengeschichte
Für "Catching Fire" startet Studiocanal die größte PoS-Kampagne in der Firmengeschichte

Mehr als vier Mio. Zuschauer verfolgten bereits in den Kinos in Deutschland und Österreich, wie es mit "Panem"-Heldin Katniss Everdeen weitergeht. Am 27. März erscheint "Die Tribute von Panem - Catching Fire" als opulent ausgestattete Fan-Edition auf DVD und Blu-ray und ist zudem digital als VoD und Kaufdownload erhältlich. Damit auch die Home-Entertainment-Auswertung des Fantasykinohits ein voller Erfolg wird, startet Anbieter Studiocanal Home Entertainment...

Anzeige