Anzeige
Verkauf

Kein DVD-Gemeinschaftsstand in Leipzig

Mitte März findet die mittlerweile 24. Auflage der Leipziger Buchmesse statt, bei der wieder viele Vertreter aus der Home-Entertainment-Branche vor Ort sein werden. Einen DVD-Gemeinschaftsstand wird es dort in diesem Jahr allerdings nicht geben.

mha28.02.2014 13:24
Einen DVD-Gemeinschaftsstand wie im letzten Jahr wird es auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse nicht geben
Einen DVD-Gemeinschaftsstand wie im letzten Jahr wird es auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse nicht geben

Vom 13. bis 16. März findet die mittlerweile 24. Auflage der Leipziger Buchmesse statt, bei der wieder viele Vertreter aus der Home-Entertainment-Branche vor Ort sein werden. Wie die FAM auf Anfrage von videomarkt.de bestätigte, wird es dieses Jahr allerdings keinen DVD-Gemeinschaftsstand geben. Es würden aber wieder viele Kollegen aus den BVV-Mitgliedsunternehmen vor Ort sein...

Anzeige