Anzeige
Kino

David O. Russell sagt TV-Serie ab

Ende Januar erst hatte David O. Russell seine erste Fernseharbeit angekündigt. Jetzt hat er das Serienprojekt für ABC bereits wieder verlassen.

bas27.02.2014 07:17
David O. Russell (Mitte) mit seinen "American Hustle"-Stars Bradley Cooper und Christian Bale
David O. Russell (Mitte) mit seinen "American Hustle"-Stars Bradley Cooper und Christian Bale Kurt Krieger

Ende Januar erst hatte David O. Russell seine erste Fernseharbeit angekündigt. Jetzt hat er das Serienprojekt für ABC bereits wieder verlassen. Mehrere Monate arbeitete er gemeinsam mit "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant am Konzept für eine 13-teilige "Die da oben, die da unten"-Serie, die nun unter dem Titel "The Club" läuft. Auch nach Russells Ausstieg will der Sender daran festhalten. Da...

Anzeige