Anzeige
Verkauf

US-Kaufcharts: "Dschungelbuch" feiert Comeback

Hierzulande hat Disney den Zeichentrickklassiker bereits aus dem Tresor geholt - nun ist die Diamond Edition von "Das Dschungelbuch" auch in den USA erhältlich und setzt sich dort auf Anhieb an die Spitze der DVD- und Blu-ray-Kaufcharts.

mha20.02.2014 10:11
Erstrahlt nun auch in den USA in neuem Glanz: "Das Dschungelbuch"
Erstrahlt nun auch in den USA in neuem Glanz: "Das Dschungelbuch" Disney

Über vier Monate, nachdem Disney den Zeichentrickklassiker hierzulande aus dem Tresor holte, ist die Diamond Edition von "Das Dschungelbuch" nun auch in den USA erhältlich und setzt sich dort auf Anhieb an die Spitze der DVD- und Blu-ray-Kaufcharts. Da Mogli & Co das erste Mal in Blu-ray-Qualtität zu bewundern sind, fällt der Blu-ray-Anteil für einen Familientitel mit 58 Prozent entsprechend hoch aus. In den von Nielsen VideoScan ermittelten, kumulierten Kaufcharts ...

Anzeige