Anzeige
Verkauf

US-Kaufcharts: "Riddick" ist zurück

Das US-Drama "Der Butler" hat sich in der dritten Kalenderwoche Platz eins der kumulierten US-Kaufcharts gesichert. Der eigentliche Sieger aber heißt Vin Diesel.

mha23.01.2014 11:28
Ist in den USA erfolgreich in den Verkauf gestartet: "Riddick - Überleben ist seine Rache"
Ist in den USA erfolgreich in den Verkauf gestartet: "Riddick - Überleben ist seine Rache" Universum Film (Disney)

Die Vorherrschaft der Minions ist gebrochen: Das US-Drama "Der Butler" hat sich in der dritten Kalenderwoche Platz eins der kumulierten US-Kaufcharts gesichert. Der eigentliche Sieger aber heißt Vin Diesel. "Riddick - Überleben ist seine Rache" landet nur ganz knapp hinter der verfilmten Lebengeschichte eines schwarzen Butlers im Weißen Haus. Genau genommen dürften von dem dritten Teil der SciFi-Actionreihe, ...

Anzeige