Anzeige
Verkauf

Thalia-Mutter bekundet Interesse an Weltbild

Bei Weltbild stehen die Zeichen immer mehr auf Zerschlagung - jedenfalls wenn es nach den Vorstellungen der potentiellen Interessenten geht. Nachdem der Bastei-Lübbe-Verlag bereits Interesse an Weltbilds E-Commerce-Aktivitäten bekundet hat, tritt nun auch Thalia-Eigentümer Advent auf den Plan.

mha22.01.2014 16:28
Wie es mit den Weltbild-Filialen weitergeht, ist weiterhin unklar
Wie es mit den Weltbild-Filialen weitergeht, ist weiterhin unklar

Bei der Verlagsgruppe Weltbild stehen die Zeichen immer mehr auf Zerschlagung - jedenfalls wenn es nach dem Willen der potentiellen Interessenten geht. Nachdem der Bastei-Lübbe-Verlag bereits Interesse an Weltbilds E-Commerce-Aktivitäten bekundet hat, prüft nun auch Thalia-Eigentümer Advent einen Einstieg bei dem insolventen Buch- und Medienhändler. Wie das "Manager Magazin" in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf informierte Fin...

Anzeige