Anzeige
Produktion

Quentin Tarantino sagt "The Hateful Eight" ab

Großer Schock und noch größere Wut bei Quentin Tarantino: Das Drehbuch seines nächsten Films, "The Hateful Eight", ist im Internet aufgetaucht. Der Regisseur hat nun angekündigt, den Film nicht machen zu wollen und den Fall aufzuklären.

bas22.01.2014 07:10
Quentin Tarantino ist enttäuscht
Quentin Tarantino ist enttäuscht Sony Pictures

"The Hateful Eight" sollte Quentin Tarantinos nächster Film werden - nach "Django Unchained" sein zweiter Western. Nachdem er das von ihm selbst geschriebene Drehbuch unlängst einem kleinen, ausgewählten Kreis von Schauspielern gegeben hatte, ist es nun im Internet aufgetaucht. Das hat den Meisterregisseur zu Recht in Rage gebracht. Er will "The Hateful Eight" vorerst nicht inszenieren, er wird das Drehbuch nun sofort als Buch veröffentlich...

Anzeige