Anzeige
Kino

Universal hielt nicht hinterm Berg

Zum Ausklang des Tradeshow-Programms der Filmwoche München demonstrierte Universal noch einmal, was eine gelungene Präsentation ausmacht: Exklusives Material statt monatealter Trailer. Und mit Keanu Reeves holte man sogar noch Hollywood-Glanz an die Isar.

Marc Mensch17.01.2014 14:38
Keanu Reeves präsentierte bestgelaunt sowohl "47 Ronin" als auch seine Deutschkenntnisse
Keanu Reeves präsentierte bestgelaunt sowohl "47 Ronin" als auch seine Deutschkenntnisse Universal (Kurt Krieger)

Zum Ausklang des Tradeshow-Programms der Filmwoche München demonstrierte Universal Pictures International Germany noch einmal, was eine gelungene Präsentation ausmacht: Exklusives Material statt monatealter Trailer sowie knappe, aber durchaus informative Moderation. Bevor Paul Steinschulte, General Manager der UPI, die Kinobetreiber aber auf der Bühne des größten Mathäser-S...

Anzeige