Anzeige
Verkauf

Fitnessprogramme im Wohnzimmer

Fitness-DVDs sind besonders - aber nicht nur - zu Jahresbeginn gefragt. In VideoMarkt sprechen führende Anbieter über ihre Topseller in diesem Segment, die Rolle prominenter Protagonisten und Vertriebspartnerschaften.

hm15.01.2014 16:29
Die wohl erfolgreichste Fitness-DVD überhaupt: "Barbara Becker - Mein Pilates Training" (polyband/WVG) mit über einer Viertelmillion verkauften Einheiten
Die wohl erfolgreichste Fitness-DVD überhaupt: "Barbara Becker - Mein Pilates Training" (polyband/WVG) mit über einer Viertelmillion verkauften Einheiten

Die Liste der Anbieter, die mehr als nur eine Handvoll Fitness-DVDs im Angebot hat, ist überschaubar. Angeführt wird sie von WVG Medien, Marktführer in diesem Segment. "Wir haben mittlerweile 250 DVDs im Portfolio", bestätigt Geschäftsführer Klaus Schobel. Die erfolgreichste davon: "Barbara Becker - Mein Pilates Training" mit über einer Viertelmillion Verkäufen. Und mehr als 100.000 Stück wurden schon ...

Anzeige