Anzeige
Digitaler Vertrieb

Peter Schulz (Sky) zum Launch von Snap

Mit Snap öffnet Sky seine Filmbibliothek auch für Nichtabonnenten. VideoMarkt hat den Video-on-Demand-Verantwortlichen von Sky, Peter Schulz, nach den Hintergründen gefragt.

Dietmar Schwenger15.01.2014 15:33
Peter Schulz ist als Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland verantwortlich für die VoD-Produkte Sky Anytime und Sky Go.||Peter Schulz ist als Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland verantwortlich für die VoD-Produkte Sky Anytime und Sky Go. Zuvor leitete Schulz das Partnersendergeschäft des Unternehmens. Vor seinem Engagement bei Sky war Schulz im Lizenzhandel der Tele-München-Gruppe und als Sales Manager bei der Copyright Promotions Licensing Group tätig. Außerdem gründete er xwax.tv, einen lokalen Pay-TV-Service für Extremsport. Schulz hat einen Bachelor und ein Diplom in BWL.
Peter Schulz ist als Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland verantwortlich für die VoD-Produkte Sky Anytime und Sky Go.||Peter Schulz ist als Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland verantwortlich für die VoD-Produkte Sky Anytime und Sky Go. Zuvor leitete Schulz das Partnersendergeschäft des Unternehmens. Vor seinem Engagement bei Sky war Schulz im Lizenzhandel der Tele-München-Gruppe und als Sales Manager bei der Copyright Promotions Licensing Group tätig. Außerdem gründete er xwax.tv, einen lokalen Pay-TV-Service für Extremsport. Schulz hat einen Bachelor und ein Diplom in BWL.

Warum haben Sie Snap überraschend noch im alten Jahr kurz vor Weihnachten gestartet?

Anzeige