Anzeige
Digitaler Vertrieb

"Skyfall" und "Sherlock" sind iTunes-Bestseller 2013

Apples Downloadstore hat seine Verkaufscharts für das Jahr 2013 bekannt gegeben. Sowohl im Film- als auch im Serienbereich sind die hierzulande gefragtesten Helden "very british".

mha17.12.2013 13:51
Überraschungssieger in den TV-Jahrecharts von iTunes: "Sherlock"
Überraschungssieger in den TV-Jahrecharts von iTunes: "Sherlock"

Apples Downloadstore hat seine Verkaufscharts für das Jahr 2013 bekannt gegeben. Demnach war "Skyfall" der in diesem Jahr im deutschen iTunes Store meistverkaufte Film, noch vor "Django Unchained" und "Oblivion". "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" schafft es nur auf den vierten Platz. Tom Cruise ist in den Top Five gleich zwei Mal vertreten - auch "Jack Reacher" wurde von den iTunes-Kunden häufig heruntergeladen und belegt in den Jahrescharts Rang fünf. Im TV-Segment hat überraschend ein britischer Detektiv vor kauzigen Physikern und einem Meth-Koch die Nase vorn: So belegt "[Sherlock (Season 2)...

Anzeige