Anzeige
Digitaler Vertrieb

Watchever schließt mehrjährigen Lizenzdeal mit Disney

Bereits im Rahmen seiner Weihnachtskampagne hatte der SVoD-Service Watchever Family-Entertainment-Highlights aus dem Hause Disney beworben. Ein mehrjähriger Lizenzdeal zwischen der Vivendi-Tochter und dem Maus-Haus wurde nun offiziell bestätigt.

mha05.12.2013 10:40
Haben einen umfassenden SVoD-Vertrag geschlossen: Stefan Schulz (Watchever, l.) und Bernhard Glöggler (Disney)
Haben einen umfassenden SVoD-Vertrag geschlossen: Stefan Schulz (Watchever, l.) und Bernhard Glöggler (Disney)

Bereits im Rahmen seiner Weihnachtskampagne hatte der SVoD-Service Watchever Family-Entertainment-Highlights aus dem Hause Disney beworben. Ein mehrjähriger Lizenzdeal zwischen der Vivendi-Tochter und dem Maus-Haus wurde nun offiziell bestätigt. Das lizenzierte Paket "Disney Movies on Demand" ist demnach ein Marken-VoD-Angebot von Disney, in dem die "weltweit beliebtesten Filme" gebündelt seien. Neben Klassikern wie "Dumbo...

Anzeige