Anzeige
Verkauf

Studiocanal hilft beim Geschenkekauf

Studiocanal will auch in diesem Jahr mit der Onlinekampagne "Noch kein Weihnachtsgeschenk" allen Unentschlossenen, Spontanen und Vergesslichen dabei behilflich sein, aus dem Programm des Anbieters das passende Weihnachtsgeschenk für die Lieben zu finden.

mha21.11.2013 16:29
Studiocanal startet Onlinekampagne zum Weihnachtsgeschäft
Studiocanal startet Onlinekampagne zum Weihnachtsgeschäft

Studiocanal Home Entertainment Germany will auch in diesem Jahr mit der Onlinekampagne "Noch kein Weihnachtsgeschenk" allen Unentschlossenen, Spontanen und Vergesslichen dabei behilflich sein, aus dem Programm des Anbieters das passende Weihnachtsgeschenk für die Lieben zu finden. Auf einer eigenen Facebook-Seite sowie auf der Website www.nochkeinweihnachtsgeschenk.de...

Anzeige