Anzeige
Digitaler Vertrieb

Video Entertainment: Warten auf Netflix

Der US-Streamingservice Netflix ist noch nicht in Deutschland aktiv - und beherrschte trotzdem die Diskussionsrunde zum VoD-Markt beim Branchenkongress Video Entertainment. Dabei ging es durchaus kontrovers zu.

Dietmar Schwenger14.11.2013 15:13
Das VoD-Expertenpanel bei Video Entertainment...||Das VoD-Expertenpanel bei Video Entertainment (v.l.): Andreas Bork (Sony Pictures), Christian Sommer (MPA), Ulrich Höcherl (G+J Entertainment Media), Produzent Max Wiedemann und Andreas Wildfang / EYZ Media)
Das VoD-Expertenpanel bei Video Entertainment...||Das VoD-Expertenpanel bei Video Entertainment (v.l.): Andreas Bork (Sony Pictures), Christian Sommer (MPA), Ulrich Höcherl (G+J Entertainment Media), Produzent Max Wiedemann und Andreas Wildfang / EYZ Media)

Vier Panelisten aus unterschiedlichen Marktbereichen diskutierten im Rahmen von Video Entertainment über den Status Quo des VoD-Markts - und die Frage, welches Geschäftsmodell in Zukunft den deutschen Markt bestimmen wird. Die Meinungen in der von Ulrich Höcherl, Leitender Chefredakteur G+J Entertainment Media, moderierten Debatte gingen durchaus auseinander. Produzent Max Wiedemann ("Das Leben der Anderen")...

Anzeige