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Digitaler Vertrieb

Im Interview: Dr. Malte Probst, Vice President PpV & VoD Sky Deutschland

VoD gewinnt bei Sky zunehmend an Bedeutung. In VideoMarkt spricht der Verantwortliche Dr. Malte Probstüber das Geschäftsmodell seines Unternehmens, die Gerüchte um Skyflix und den Wettbewerb in Deutschland.

Dietmar Schwenger, klb14.11.2013 11:22
Dr. Malte Probst||Dr. Malte Probst, Jahrgang 1974, ist seit 2006 für Sky Deutschland tätig. Zuerst als Projektmanager, wechselte er später in den Bereich PpV & VoD, dem er seit 2010 als Vice President vorsteht. In dieser Funktion verantwortet er die Abruf angebote von Sky Deutschland. Vor seinem Engagement im Pay-TV absolvierte der gelernte Bankkaufmann verschiedene berufliche Stationen, unter anderem als Marketingleiter der Universität St. Gallen, als Strategieberater bei Capgemini und als Leiter Kommunikation bei der datango AG.
Dr. Malte Probst||Dr. Malte Probst, Jahrgang 1974, ist seit 2006 für Sky Deutschland tätig. Zuerst als Projektmanager, wechselte er später in den Bereich PpV & VoD, dem er seit 2010 als Vice President vorsteht. In dieser Funktion verantwortet er die Abruf angebote von Sky Deutschland. Vor seinem Engagement im Pay-TV absolvierte der gelernte Bankkaufmann verschiedene berufliche Stationen, unter anderem als Marketingleiter der Universität St. Gallen, als Strategieberater bei Capgemini und als Leiter Kommunikation bei der datango AG.

Die VoD-Strategie von Sky ist ziemlich einzigartig im Markt. Warum beschränken Sie Ihr Angebot auf eine redaktionelle Auswahl weniger Neuheiten?

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