Anzeige
Festival

"Grand Budapest Hotel" eröffnet die Berlinale 2014

Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" eröffnet am 6. Februar 2014 die 64. Internationalen Filmfestspiele Berlin. Er läuft dort als Weltpremiere.

bas05.11.2013 11:42
Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" wartet mit einem stargespickten Ensemble auf
Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" wartet mit einem stargespickten Ensemble auf Fox

Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" eröffnet am 6. Februar 2014 die 64. Internationalen Filmfestspiele Berlin. Er feiert dort seine Weltpremiere. "Wir freuen uns sehr, dass Wes Anderson mit seinem neuen Film "Grand Budapest Hotel" die 64. Berlinale eröffnet. Die Komödie mit dem typischen Wes-Anderson-Charme verspricht, ein großartiger Auftakt zu werden", so Festivaldirektor Dieter Kosslick.

Anzeige