Anzeige
Kino

UPDATE: Kinocharts Deutschland Trend: Knappes Rennen zwischen "Jackass" und "Wolkig 2"

Nach den Donnerstagszahlen liegt "Jackass presents: Bad Grandpa" noch knapp vor "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2". In der Endabrechnung könnte das Animationssequel jedoch die Nase vorne haben.

Jochen Müller25.10.2013 07:28
Auf dem Weg an die Spitze der deutschen Kinocharts: "Jackass presents: Bad Grandpa"
Auf dem Weg an die Spitze der deutschen Kinocharts: "Jackass presents: Bad Grandpa" Paramount

Legt man die Donnerstagszahlen zugrunde, sieht es nach einem knappen Rennen um Platz eins der deutschen Kinocharts aus. Derzeit hat "Jackass presents: Bad Grandpa" noch die Nase vorn, der an seinem Startwochenende auf rund 240.000 Besucher zusteuert. Knapp dahinter folgt schon der ebenfalls neu gestartete "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2", der das "Jackass"-Sequel am für Familienfilme traditione...

Anzeige