Anzeige
Kino

Kinocharts Östereich: "Rush" bleibt Favorit

"Rush - Alles für den Sieg" ist zum dritten Mal Spitzenreiter in Österreichs Kinocharts, während sich "Frau Ella" mit Rang acht begnügen muss.

hai22.10.2013 11:30
"Rush - Alles für den Sieg" landet auch in der dritten Runde in Österreich auf eins
"Rush - Alles für den Sieg" landet auch in der dritten Runde in Österreich auf eins Universum Film (Walt Disney)

"Rush - Alles für den Sieg" ist zum dritten Mal in Folge souveräner Spitzenreiter in den österreichischen Kinocharts. Der Rennfahrerfilm spielte mit über 350.000 Euro mehr als doppelt so viel ein als der auf Rang zwei platzierte Neueinsteiger "Insidious: Chapter 2" - und verzeichnete darüberhinaus den besten Locationschnitt. Die Nummer zwei der vergangenen zwei Wochenenden, "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum...

Anzeige